Addons fehlen nach Core 2023.3.4 Update

Hallo Team, hoffentlich kann mir auch jemand in deutsch helfen?

Bin Neuling und nutze Homeassitant auf einem Mini PC.
Wollte Homematic und HUE und andere Zigbeekomponenmten sowie Homekit unter eine Decke bringen.

Nach dem letzten Update (ev. aber auch schon ein oder zwei Updates früher?) fehlt mir der Reiter Addons! Ich habe auch keinen Supervisor Reiter!
Die Raspberrymatic Intergration kann ich nicht merh aufrufen. Also mit dem Port außerhalb des Homeassitanten schon. Aber es fehlen halt einige Integrationen, wie Terminal, Raspberrry und ev. andere.
Ich weiß auch nicht wie ich z.B. ein Backup zurückspielen kann. Zumal ich meine Backups ebenfalls nicht im Assistanten finde. Nur per Samba Zugriff sehe ich, dass die alten Backups in der Freigabe “backup” liegen, aber neue werden in das Verzeichnis “config/backups” gespeichert!
Wenn ich allerdings in dieses Verzeichnis ein älteres Backup verschiebe, kann ich es im homeassistanten nicht sehen.

Noch eine Frage wäre, wie kann ich ein altes Backup wieder über mein System installieren?
Sorry, ich bin kein Spezialist, habe mir hier nur einiges angeeignet

Mit besten Grüßen
Jonvelle

This is an English only forum - see the sticky post. Please re-post in English.

Dies ist ein reines englisches Forum - siehe den klebrigen Beitrag. Bitte erneut auf Englisch posten.